Dr. Maike-Tjarda Müller

E-Mail: foerderverein@tsvmannheim.de

Kontodaten:
DE 52 6705 0505 0039 8767 36

Durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein zeigen Sie nach außen, dass Sie sich mit dem Verein und dessen Sportprogramm identifizieren. Durch immer knapper werdende Finanzen in den öffentlichen Haushalten werden auch die Mittel für Vereine regelmäßig beschnitten.

Über die Mitgliedschaft im Förderverein des TSV Mannheim zeigen Sie in der Öffentlichkeit, dass Sie einen starken Verein wollen und verschaffen ihm so ein gutes Ansehen.

Mit Ihren eigenen Beitrag bekunden Sie, dass Sie bereit sind, selbst Mittel in die Hand zu nehmen um für den TSV Mannheim ein attraktives Vereinsumfeld zu schaffen. Damit geben Sie ein Beispiel für die Träger öffentlicher Verantwortung wie für Firmen und Verbände, die ebenfalls Partner des Vereins und damit zu Unterstützern gewonnen werden können.

Die durch einen Förderverein aufgebrachten zusätzlichen Mittel für den Verein ermöglichen den Verantwortlichen vielfältige und attraktive Angebote zu gestalten.

Das macht unser Förderverein möglich:

• Die Förderung des Gesundheitssports
  • Den Ausbau und die Verbesserung des Seniorensports
  • Kinder und Jugendsportförderung
  • Entwicklung von Inklusions- und Integrationssport
  • Errichtung eines Kinderspielplatzes auf dem Gelände des TSV Mannheim
  • Finanzielle Unterstützung für sozial schwächer gestellte Familien
  • Anschaffung von Materialien und Geräte für den Breitensport
  • Unterstützung von Projekten
  • Unterstützung von Festen wie zum Beispiel SportsNight oder das Sommerfest

Mitgliedschaft:

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein? Dann laden Sie unseren Mitgliedsantrag hier herunter.

Einzelmitgliedschaft46,- € pro Jahr
Familienmitgliedschaft60,- € pro Jahr